Der neue Elternbeirat stellt sich vor

Am 20.09.2023 wurde der alte Elternbeirat verabschiedet, wir bedanken uns sehr für die tolle Mitarbeit und Einsatzbereitschaft!

Nun freuen wir uns auf ein spannendes neues Kindergartenjahr mit dem neu gewählten Elternbeirat: (von oben links nach rechts unten)

Maria Morfidou 45 Jahre jung, hat 4 Kinder ist selbstständige Eventdekorateurin und angestellte Bürokauffrau.

Julia Gillhuber, 37 Jahre jung hat nun das 2. Kind bei uns im Waldkindergarten und ist Tierärztin von Beruf.

Sabine Oberpriller, 41 Jahre jung hat 2 Kinder und ist Logopädin.

Christina Jejkal, 27 Jahre jung hat das 3. Kind bei uns im Wald und hat insgesamt 4 Kinder. Sie ist Kinderpflegerin.

Karin Finsterer, 43 Jahre jung, hat das 3. Kind bei uns im Wald und ist seit 2014 aktiv dabei. Sie ist Angestellte und Kräuterpädagogin.

Nicole Ruhland, 39 Jahre jung, hat das 3. Kind bei uns im Wald und hat insgesamt 4 Kinder. Sie ist Familien-, Gesundheits-, und Kinderkrankenpflegerin und Heilpraktikerin.

Annabell Petermaier, 40 Jahre jung, hat auch das 3. Kind bei uns im Wald und ist seit 2015 aktiv dabei. Sie ist Bankfachwirtin und Prokuristin.